Über Uns

Wir sind eine  Reitschule, die Wert darauf legt, dass unsere Schüler individuellen Unterricht auf zufriedenen und ausgeglichenen Lehrpferden erhalten.

Wir bieten Reitunterricht für Reiter ab Reiterpassniveau auf unseren Turnierpferden an.

Besonderen Wert legen wir darauf, dass wir unserem Partner Pferd mit dem nötigen Respekt und der verdienten Achtung gegenübertreten.

 

 

 

 

 


Wer sind wir?

Maddalena

Ich bin in der Reitschule Anlaufstelle für alle Pferdebesitzer und Reitschüler.

Bei mir habt Ihr die Möglichkeit, fundierten und abwechslungsreichen Unterricht zu bekommen.

Wenn ich reite, dann meist auf meinem Criollo Mojito.

 

Martin

Ich bin der Mann von Maddalena und teile mit ihr die Leidenschaft für Pferde und den Reitsport.

Mich findet man mit meinem Pferd Barahir im Gelände oder beim Springen.

 

 

Annabell und Tamara

Wir sind die Töchter von Maddalena und Martin und verbringen fast unsere ganze Freizeit in der Reitschule.

Wenn wir reiten, dann auf allen Pferden, die sich so auf unserem Hof tummeln.

Abwechslung ist schließlich das halbe Leben.


Gudrun

Oswald


Ich bin Gudrun, die Mutter von Maddalena.

Wenn ich in der Reitschule bin, dann um meine Freizeit zu genießen, weil meine Tochter und ihre Familie den Betrieb schon fast im  Alleingang führen.

Mit meinem Criollo Atento gehe ich am liebsten ausreiten.

Ich bin der Vater von Maddalena und verbringe- so wie meine Frau Gudrun- meine Freizeit bei den Pferden.

Caruso, mein rumänisches Warmblut wird von mir allerdings nicht geritten, sondern vor die Kutsche gespannt.